Man kann Infos von den Websites der Vermieter,Campingplatzes oder den Clubs nutzen... Dort kann sich niemand verlaufen...Broschüren mit diversen Angeboten,Lageplänen und auch Sehenswürdigkeiten ausserhalb der FKK-Zone liegen kostenlos überall..einfach nur "googeln"...es kostet nix...
Zu den "älteren Paaren" auf der Suche nach "Frischfleisch" können wir zwei nur dem Filou und anderen Recht geben. Haben selbst es erlebt. Es kommen tatsächlich jüngere Paare an und dann mit dem "Schrecken" in den Augen....verlassen die Zone..
Es ist aber noch schlimmer: viele junge Paare mit Kind in der Haupsaison buchen Wohnungen die eher an Malle-Ambiente erinnrn. Port Nature sollte eigentlich nicht mehr "jugendfrei" zugänglich sein!
Aber auch Paare ohne Nachwuchs fühlen sich bedrängt und"falsch am Platz"... In den Abschnitten Port Nature 3 bis 5 ist es fast nicht möglich einen Abend und Nacht in Ruhe zu verbringen.Paare werden dauernd von Männer mit...nicht ganz verschlossener Hose angemacht. Besondrs die Wohnungen welche an den "Gängen" ligen sind davon betroffen. Es gibt Männer die stehen bleiben, in die Wohnung reinschauen und bestimmte "Bewegungen" an sich vornehmen.
Also wenn jemand solche Infos an weitere FKK-ler geben will, kann es hier und in den anderen Foren "ehrenamtlich" machen...ohne sich damit den Urlaub finanzieren lassen...