Übernachtungsmöglichkeit CdA

******983 Homme
2 Contribution
Auteurs de sujet 
Übernachtungsmöglichkeit CdA
Hi zusammen. Ich bin Anfang September beruflich in der Nähe und möchte für eine Nacht eine günstige Übernachtung im FKK Dorf haben. Hättet ihr einen Tipp für mich?
Liebe Grüße A
Photo de moi
****Joy Femme
2 093 Contribution
JOY-Team Mod de groupe 
Bonjour @******983 Bienvenue sur le groupe du Cap d'Agde !

N'hésite pas à consulter notre magazine, nous avons des articles dédiés à votre arrivée au Cap !
Arrivée au Cap d’Agde

Vous y trouverez peut-être votre bonheur.
*********Life Couple
139 Contribution
Guten Morgen Alex,
für nur eine Nacht könnte es um village naturiste schwierig werden, da die meisten Appartements wochenweise vermietet werden, da der Aufwand sonst zu groß ist.

Möglichkeit 1: Versuch es mal bei den Hotels im FKK-Dorf... Oz'inn, Riad5 oder Natureva Spa. Ob du dort etwas "günstiges" findest, ist fraglich - aber auch relativ.

Möglichkeit 2: Freunde von uns haben letztes Jshr für ein paar Tage ein Boot im Hafen vom village naturiste als Unterkunft gemietet... ging wohl über booking[dot]com

Möglichkeit 3: Wenn du im village nichts findest, such mal in Cap d'Agde außerhalb des FKK-Dorfs und besorg dir eine Tageskarte zum Eintritt ins village naturiste am Empfang.
******983 Homme
2 Contribution
Auteurs de sujet 
Vielen lieben Dank für die ausführliche und sehr hilfreiche Antwort! Nach vielen Suchen habe ich ein nicht ganz günstiges Zimmer im Natureva Spa Hotel gebucht am 5.09. falls demnach noch jemand dort nächtigen möchte - ein Bett im DZ ist noch frei 😘. Außerhalb des Dorfs wäre es deutlich günstiger gewesen aber wenn schon mal in Agde dann doch auch direkt dort nackt schlafen. Ich freue mich! Wenn ihr weitere Tipps habt - immer her damit. LG
********2015 Homme
366 Contribution
Du kannst natürlich mit einem Zelt kommen und es gibt bestimmt Platz für 1 Nacht. Ausserdem haben nicht selten die Vermietungsbüros"leereBuchungstage" für die Ferienunterkünfte. Das ist aber immer unsicher und nach langer Autofahrt auch anstrengend...das rumlaufen,fragen und betteln..August ist sowieso überall meistens ausgbucht(Schulferien!)... probiere Dein Glück!
S'inscrire et participer
Tu veux prendre part à la discussion ?
Deviens membre gratuitement pour discuter avec les autres membres sur des sujets torrides, ou poser tes propres questions.