Hotel für offene Pärchen auf Gran canaria

******ent Hombre
3 Publicación
Autor de un tema 
Hotel für offene Pärchen auf Gran canaria
Hallo, wollen wir als offenes paar einen schönen Urlaub auf Gran Canaria machen.

Wir suchen ein Hotel indem wir auch andere Pärchen kennenlernen können . Sozusagen ein Insider Hotel bei dem viele offene Pärchen übernachten .

Es soll aber diskret sein.

Kann mir einer ein Hotel empfehlen?

LG

Habe bisher gesehen das Maspalomas eine Gegend sein soll.

Vielen Dank
*******ran Pareja
128 Publicación
Da bietet sich neben dem Venus noch das LaMirage an.

Beide sind bunt gemischt - auch vom Alter der Gäste her aber der Schwerpunkt liegt klar bei 50+.
Wenn ihr es gerne "aktiver" mögt, so ist wohl das Venus die richtige Wahl.
Falls es etwas "gechillter" sein soll, so ist aus unserer Sicht das LaMirage zu bevorzugen.
Letzteres liegt auch etwas günstiger für den Fußweg zur Bude 4/6 am FKK-Strand, wo sich tagsüber alle Strandliebenden tummeln.

Es gibt noch ein paar kleinere und auch tolerante Gay-Anlagen. Das würden wir als Einsteiger aber nicht machen.
******ent Hombre
3 Publicación
Autor de un tema 
Vielen dank.

Die beiden hatte ich auch ziemlich schnell gefunden.
Dreht es sich in den Unterkünften nur um Erotik und party oder ist das dann eher am Abend und nach Absprache an der Bar privat auf den Zimmer ?

Oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Gibt es dort auch einen FKK Bereich ?
*********es77 Hombre
14 Publicación
Hallo, Artika Natura ist ein sehr schönes FKK-Resort. Aber kein Swinger-Resort, also kein öffentlicher Sex in der Nähe. Aber eine Menge aufgeschlossener Paare in einer entspannten und luxuriösen Umgebung. Wenn Sie mehr Luxus suchen, würde ich Bohemia Suites and Spa empfehlen.
*******ran Pareja
128 Publicación
Cita de ******ent:
Vielen dank.

Die beiden hatte ich auch ziemlich schnell gefunden.
Dreht es sich in den Unterkünften nur um Erotik und party oder ist das dann eher am Abend und nach Absprache an der Bar privat auf den Zimmer ?

Oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Gibt es dort auch einen FKK Bereich ?

Beide Anlagen sind im Grunde FKK Anlagen. Die Leute ziehen sich aber je nach Lust und Laune etwas an. Das kann auch mal Clubwear sein.
Die Unterkünfte sind so wie du/ihr es mögt. Grundsätzlich privat aber du kannst aus der jeweiligen Anlage einladen, wen du willst. Außenstehende jedoch nur mit Einschränkungen als Hotel-Tagesgäste.
Sexuelle Handlungen gibt es immer mal wieder und gerne auch überall in der Anlage. Gerne natürlich im Whirlpool, auf deiner Terrasse, auf der Liege rund um den Pool oder natürlich in einem der extra dafür eingerichteten Spielzimmer.
******nde Pareja
558 Publicación
Hola,
wir sind La Mirage Fans.

Lg
Almsuende
*********yers Pareja
35 Publicación
Ola ihr lieben wir sind von Mittwoch den
7.07.2022 bis 14.09.2022
Kann uns einer hier Adressen von Swingerclub s Seriöse schreiben Adressen und wir sind nicht abgeneigt von einem jungen sportlichen Pärchen oder coole Männer ohne Bauch und *titten* Sportliche gepflegte Teamplayer einfach anschreiben
Inscríbete y participa
¿Quieres participar en el debate?
Hazte miembro de forma gratuita para poder debatir con otras personas sobre temas morbosos o para formular tus propias preguntas.